Über uns

Gründerin

Ich liebe es, meinen Hochzeitspaaren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Mein Name ist Stefanie Kosok und ich bin Hochzeitsplanerin mit Leidenschaft.

Unsere Reise beginnt beim ersten Kennenlerngespräch, in dem ihr mir eure Vorstellungen verratet und ich euch die erste Budgetkalkulation mache. 

Sobald ihr mir euer GO gebt, starte ich direkt mit der Planung eurer Traumhochzeit und halte euch bei jedem Schritt auf dem Laufenden.

 

Ich freue mich schon auf euch! Eure Stefanie

Hochzeitsplaner Hochzeitsplanerin Hochzeitsplanung



    Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit

    DAS IST UNSERE PHILOSOPHIE

    Wir übernehmen die Organisation und Planung des gesamten Events, ihr genießt die Vorfreude. Nutzt unser professionelles Know-How – Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorfreude und eine perfekte Traumhochzeit, während wir als euer Weddingplaner im Hintergrund dafür sorgen, dass es für euch und eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird.

     

    Durch unseren umfangreichen Pool von erstklassigen Dienstleistern werden eure Träume zur atemberaubenden Wirklichkeit. Wichtig dabei: Ihr seid an keinen Dienstleister gebunden und wir erhalten von keinem Dritten Provisionen. Profitiert von unserem hervorragenden Qualitätsbewusstsein und unserem hohen Anspruch an unsere Arbeit. Mit unserem Team an eurer Seite, habt ihr einen zuverlässigen Partner für eure besonderen Momente, der mit Sinn für Stil, Exklusivität und der Liebe zum Detail eure Vorstellungen umsetzt und noch übertrifft.

    Hochzeit Pfalz Ludwigshafen Mannheim Location Welcome